Karteninhalt wird geladen...

Hotel-Pension Haus Seeadler

Grüne Straße 64, Prerow , Mecklenburg-Vorpommern 18375

Kontakte

Essen Gaststätte

Grüne Straße 64,
Prerow, Mecklenburg-Vorpommern
18375

Anweisungen bekommen

+49 38233 6130

pensionseeadler.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
08:00 am — 07:00 pm
Montag
08:00 am — 07:00 pm
Dienstag
08:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 07:00 pm
Freitag
08:00 am — 07:00 pm
Samstag
08:00 am — 07:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Familiär geführtes freundliches und sauberes Haus in ruhiger Lage direkt am Waldrand. Allein das Frühstücksbuffet ist schon einen Besuch wert. Es wird auch für externe Gäste aus der Umgebung angeboten. Viele Bio-Produkte sind dort zu finden und zu meiner großen Freude klappt es seit diesem Jahr auch mit Bio-Brötchen. Etwas ganz besonderes ist das hausgebackene Brot! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
    Von Ernst Ludwig, June 18, 2017
  • Super freundliches Personal, Eigentümer auch vor Ort und sehr professionell. Die Räumlichkeiten werden permanent erweitert und erneuert, sehr gepflegt. Das Frühstück sticht durch Qualität und Frische hervor. Eigens gepresstes Öl und Kurse runden das Haus ab. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!
    Von Philipp Lindenberg, January 31, 2017
  • Sehr schöne Pension, super Frühstück, super freundliche Gastgeber, sehr kinderfreundlich
    Von Ein Google-Nutzer, November 07, 2016
  • Das Wetter an Ostern war wieder einmal viel besser als angekündigt. Also kurz entschlossen "Pension Haus Seeadler" in Prerow gebucht. Wir hatten ein helles und freundliches Zimmer. Das Frühstücksbuffet allein ist schon eine große Freude. Viel regionales und auch Bio-Produkte auf dem Buffet und frisch geschnittener Obstsalat.Die Müsli-Flocken aus alten Getreidesorten haben wir besonders geschätzt. Das Haus arbeitet dazu mit einer kleinen Manufaktur zusammen. Da konnten wir gleich noch Müsli für zu hause kaufen! Der Grill- und Räucherabend war dann ein ganz besonderes Erlebnis. Danke und wir kommen gern im Sommer noch einmal wieder! Fam. J.R. aus Leipzig
    Von Johannis Roggen, September 27, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel-Pension Haus Seeadler

Über Hotel-Pension Haus Seeadler in Prerow

Hotel-Pension Haus Seeadler essen and gaststätte in Prerow, Mecklenburg-Vorpommern. Hotel-Pension Haus Seeadler in Grüne Straße 64.

Unterhaltungen in der Nähe